Seit 4 Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr, Norma, Hieber, penny usw.
Teilen
05-12-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
05-12-2022 um 16:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung . Gerne geben wir Ihr Anliegen an das Qualitätsmanagement vom Verteilzentrum weiter. Diese werden dem Zusteller (m/w/d) auf eine pünktliche und regelmäßige Verteilung hinweisen.
Des Weiteren bitten wir Sie, Mitteilungen zur Erhaltung des Prospekts direkt an unsere Zentrale unter info@hieber.de zu senden.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Hieber Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.