Wir haben das Hieber Prospekt am 23.10. einmal erhalten, nachdem ich die Beschwerde geschrieben habe. Jetzt am 30.10. kam wieder nichts mehr!
Teilen
31-10-2022 um 06:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
31-10-2022 um 09:20 Uhr
Hallo Frau Prizing,
vielen Dank für Ihre Mitteilung sowie Ihre E-Mail an unsere Zentrale. Gerne geben wir Ihr Anliegen abermals an Das Qualitätsmanagement vom Verteilzentrum weiter, mit der Bitte um einen Zustellnachweis für 4 Wochen an uns.
Des Weiteren bitten wir Sie, Mitteilungen zur Erhaltung des Prospekts ausschließlich und direkt an unsere Zentrale unter info@hieber.de zu senden.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Hieber Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.