Hieber
Zufriedenheitsindex: 96.6/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hieber - Ungleiche Grösse von Pizzastücken

412559
62
29 Aug 2022
Anzeige

Wie jede Woche habe ich heute wieder Pizzastücke in Lörrach am Pizzashop geholt. Ich bin ja seit Monaten schon gewohnt,dass die Grösse der Pizzastücke sehr sehr unterschiedlich ist . Doch heute war es schon extrem. Ich habe die Grösse erst daheim gesehen und bin daher mit den Stücken nochmals in das Geschäft gefahren. Der Herr ab dem Pizzastand konnte oder wollte die Reklamation nicht verstehen. Er rief daher die Person vom Stand für belegte Brötchen zu Hilfe. Diese erklärte mir,dass das " normal" sei,da die Pizzastücke von Hand geschnitten werden. In der Zwischenzeit kam der männliche Verkäufer mit einem neuen Pizzastück an und legte es dann in den Pizzakarton und sagte,daß es jetzt so gut sei,oder.
So löst man sas eigentliche Problem einer sauberen Arbeitsweise. Für den Mitarbeiter toll,für den Arbeitgeber zusätzliche Kosten.
Mfg Hans-Dieter ******


Reklamation - Datei
0
Hast du ein Problem mit Hieber?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.