Ungleiche Grösse von Pizzastücken

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2022
  • #412559
  • 173
Anzeige

Wie jede Woche habe ich heute wieder Pizzastücke in Lörrach am Pizzashop geholt. Ich bin ja seit Monaten schon gewohnt,dass die Grösse der Pizzastücke sehr sehr unterschiedlich ist . Doch heute war es schon extrem. Ich habe die Grösse erst daheim gesehen und bin daher mit den Stücken nochmals in das Geschäft gefahren. Der Herr ab dem Pizzastand konnte oder wollte die Reklamation nicht verstehen. Er rief daher die Person vom Stand für belegte Brötchen zu Hilfe. Diese erklärte mir,dass das " normal" sei,da die Pizzastücke von Hand geschnitten werden. In der Zwischenzeit kam der männliche Verkäufer mit einem neuen Pizzastück an und legte es dann in den Pizzakarton und sagte,daß es jetzt so gut sei,oder.
So löst man sas eigentliche Problem einer sauberen Arbeitsweise. Für den Mitarbeiter toll,für den Arbeitgeber zusätzliche Kosten.
Mfg ****** ******

Teilen

29-08-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2023 um 16:02 Uhr


Herr Herr ******, lieber spät als nie. Wir haben Ihre Beschwerde an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das HIEBER Online Team

2
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.