Verkäuferin Bäckerei Hieber 79379 Müllheim

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272280
  • 527
Anzeige

Gestern, am 29.07.2021 um ca. 15.30 Uhr bestellte ich an der Bäckertheke bei der Verkäuferin ein Brot. Während die Dame es in die Tüte packte, fragte sie mich, was ich sonst noch kriege. Ich sagte, ich hätte gerne noch ein Butterbrezel, worauf sie unwirsch rief: "die sind da vorne", zeigte zum Ende der Theke und fuhr mich erneut an: "kriegen sie hier noch etwas". Ich bat sie nur noch um das Butterbrezel. Darauf hin knallte die Verkäuferin das Kilobrot derart auf die Glastheke und den Geldteller, dass ich vor Schreck zusammenfuhr. Ich rief nur laut "Hallo !?!" und wartete einen Moment auf eine Reaktion von der Verkäuferin. Sie warf wortlos die kleinere Tüte zu dem Brot, gab meine Gutscheinkarte und die Kassenzettel dazu und drehte sich grusslos dem nächsten Kunden zu.
Schon auf dem Heimweg kam mir der Name der Verkäuferin irgendwie bekannt vor und ich kramte aus dem Papierkorb meines PC den längst vergessenen Kontakt zu Ihnen im September 2020 hervor. Es handelt sich zweifelsfrei um die gleiche Person, die damals meine Mutter "bedient" hatte. Diese Beschwerde war die erste, die ich in 60 Jahren je verfasst hatte, zum Wohl meiner betagten Mutter. Das Verhalten der Verkäuferin gestern wirkte auf mich nicht nur aggressiv, sondern auch respektlos.

Teilen

30-07-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 20:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Filialleiter der "Hieber Backshops" rief mich am darauffolgenden Tag zu Hause an. Er entschuldige sich in geschulter Art und Weise sehr freundlich und beteuerte, mit der Bäckereiverkäuferin ein klärendes Gespräch führen zu wollen.
Für mich reservierte er in der Filiale Niederweiler 2 Brote und 2 Stück Kuchen zur kostenlosen Abholung - vielen Dank dafür.
Ich fühlte mich nicht wohl dabei.
Es wäre mir lieber gewesen, keinen Grund gehabt zu haben, auf solch negative Weise Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.

Freundliche Grüsse aus Mauchen

****** ******

2
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.