Verkäuferin Bäckerei Hieber Müllheim-Niederweiler

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  • 09 Sep 2020
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Heute, am 08.09.2020 kaufte meine 84-jährige Mutter mehrere Brote in der Bäckerei Hieber in Niederweiler. Sie bezahlte mit Bargeld. Mit dem "Rausgeld" in der Hand, bemerkte sie beim Verlassen des Marktes sofort, dass 3.-€ fehlten.und kehrte umgehend zur Bäckertheke zurück, sprach die Mitarbeiterin mit geöffneter Hand an, rechnete ihr den Einkauf vor und bat sie, ihr das fehlende Geld auszuhändigen und ihr auch bitte den fehlenden Kassenbon zu geben. Daraufhin wurde sie barsch darauf hingewiesen, dass die Kasse momentan nicht geöffnet werden kann. Daher wartete die Mutter geduldig, bis die nächste Kundin kam, worauf hin ihr die Mitarbeiterin, aus der Kasse genommen, 3.-€ auf die Theke knallte ! Ohne Kassenzettel.

Meine Mutter ist zwar in einem betagten Alter, aber körperlich und geistig noch sehr fit. Ich erhebe daher keinerlei Zweifel an dem, was sie mir erzählt hat. Sie war sehr traurig und enttäuscht über den Vorfall und fragt sich, wie viele alte Menschen, die nicht darauf achten, im Laufe der Zeit um Geld betrogen werden.
Die Bäckereimitarbeiterin sprach mit elsässischem Dialekt.

Mit freundlichen Grüssen aus Mauchen
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09-09-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 10:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht uns das damit verbundene Anliegen.

Wir bedauern sehr, dass Ihrer Mutter beim Einkaufen Unannehmlichkeiten entstanden sind und. Dafür entschuldigen wir uns. Die Mitteilung über das Verhalten unserer Mitarbeiterin hat uns sehr getroffen, hier zu werden wir Gespräche führen. Unser Marktleiter wird Sie heute im Laufe des Tages telefonisch kontaktieren, gerne möchten er in den persönlichen Austausch mit Ihnen gehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter eine schöne Woche.

Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 23:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes Hieber - Team,
ich war sehr zufrieden mit Ihrem Umgang mit meinem Anliegen bezüglich meiner Mutter ! Auch der Anruf des Hieber -Marktleiters Niederweiler war überaus freundlich, er hat sich mehrfach entschuldigt für das Verhalten der Mitarbeiterin Frau L., was uns letztendlich besänftigt hat. Vielen Dank dafür.

Vorgestern, am Dienstag, den 06.Oktober 2020 war ich selbst bei Hieber in Niederweiler und wollte ein Brot kaufen. Ich beobachte die Kundin vor mir, die etwas unentschlossen war. Ich sah auf der Aufschrift der Arbeitskleidung, dass die Dame von Frau L. bedient wurde. Ich habe leider und vorbehaltlos feststellen müssen, dass Frau L. mit der Kundin sehr ungehalten und ungeduldig war.und bei mir die Vermutung aufkam, dass Frau L. die Arbeit mit Kundschaft keinen Spass mach. Nach nochmaligem Warten bediente mich eine Kollegin.sehr korrekt

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Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

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