Highlight Concerts

Highlight-Concerts GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Highlight Concerts
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Highlight Concerts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Highlight Concerts The Music of Star Wars • Beschwerde und Bitte um Teilrückerstattung bleibt unbeantwortet

The Music of Star Wars - Live in Concert in der Laeiszhalle war ein kompletter Reinfall. Angekommen auf den Plätzen der teuersten Kategorie versperrten uns gleich die Line-Array-Boxen die Sicht auf das angekündigte Projektionsspektakel. Nachdem das Orchester und der Chor, begleitet von Solisten Einzug hielten, wurde schnell klar: nicht jede Geige ist gestimmt, nicht jeder Flötist ist in der Lage einen Ton zu halten und auch die SolosängerInnen haben ein Problem damit. Der Abi-Abschlussball-Chor blätterte noch aufgeregt durch die Liedertexte um im Programm zu bleiben. Begleitet von einer spartanischen Lichtshow wurden auf der nichteinsehbaren Leinwand völlig zusammenhanglose Filmausschnitte dargeboten. Dabei stellt sich dann noch zusätzlich die Frage: wozu benötigt ein Orchester in einer angeblich fulminanten Besetzung überhaupt eine Verstärkeranlage in einem der ältesten Musiksäle der Republik? Wenn man andere Rezensionen, auch zu anderen Filmen wie Harry Potter, König der Löwen etc. sieht, dann stellt man fest: hier handelt es sich um ein Muster, mit dem einen die 150 EUR für zwei Leute aus der Tasche gezogen werden. Schon fragwürdig, warum der Disney-Konzern(anscheinend ungesehen und ungehört) solche Lizenzen herausgibt... Wir sind in der Pause gegangen. Keine Empfehlung. (vergl. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=highlight+concerts#lrd=0x47b25660a1845e9d:0x4dce9968267aed6d,1,,,, ) Diese Rezension wurde bei google.de mit einer Standardantwort abgespeist. Eine E-Mail, die den Sachverhalt schildert und parallel zu einer gütigen Lösung, z.B. in Form einer Teilrückerstattung auffordert, bleibt (erwartungsgemäß) unbeantwortet. Die "Versprechen zur Veranstaltung" unter: https://highlight-concerts.de/de/star-wars

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Highlight Concerts?

Beschwerde schreiben