Firmenkonto

Wie kann ich unsere Profildaten aktualisieren?

Bitte loggen Sie sich in Ihr Nutzerkonto ein. Unter “Einstellungen” haben Sie die Möglichkeit, Ihre Profildaten zu aktualisieren.

Wie kann ich die E-Mail-Adressen für die Benachrichtigung eingehender Reklamationen ändern?

Bitte loggen Sie sich in Ihr Nutzerkonto ein. Unter “Einstellungen” haben Sie die Möglichkeit, die E-Mail-Adressen für die Benachrichtigung eingehender Reklamationen zu ändern.

Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?

Bitte loggen Sie sich in Ihr Nutzerkonto ein. Unter “Persönlicher Account” haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zu ändern.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was soll ich tun?

Sie können auf den folgenden Button klicken um Ihr Passwort zurückzusetzen:

Passwort zurücksetzen

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Support unter der E-Mail-Adresse unternehmen@reklamation24.de