Hilfe-Center Verbraucher Erste Schritte Ich habe meine Reklamation veröffentlicht. Was nun?
zurück

Ich habe meine Reklamation veröffentlicht. Was nun?

Super! Dein Part ist vorerst erledigt. Das Unternehmen erhält die von dir hinterlegten Kontaktdaten und hat so die Möglichkeit, auf direktem Weg Kontakt zu dir aufzunehmen, um dein Problem zu lösen.

Es kann auch auf unserer Plattform Stellung zu deiner Beschwerde nehmen. In diesem Fall wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.

Ein Unternehmen, das Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt, wird dein Anliegen ernst nehmen und bemüht sein, schnellstmöglich eine Lösung für dein Problem zu finden.

Denke bitte daran, unabhängig vom Ausgang deiner Reklamation, diese auf Reklamation24 abzuschließen und den Kundenservice des Unternehmens entsprechend zu bewerten. So hilfst du anderen Nutzern unseres Portals, sich einen realistischen Eindruck von dem Unternehmen zu verschaffen und bessere Kaufentscheidungen zu treffen.