Hilfe-Center Verbraucher Erste Schritte Mein Problem wurde behoben. Was soll ich tun?
zurück

Mein Problem wurde behoben. Was soll ich tun?

Super! Wenn deine Reklamation behoben wurde, denke bitte daran, sie in deinem Nutzerkonto abzuschließen und den Kundenservice des Unternehmens zu bewerten.

Damit hilfst du anderen Verbrauchern dabei, sich einen realistischen Eindruck von dem Unternehmen zu verschaffen und dem Unternehmen selbst, seine Reputation auf Reklamation24 zu verbessern.

  1. Melde dich bitte in dein Nutzerkonto bei Reklamation24 an:
    Anmelden
  2. Klicke auf die entsprechende Reklamation und scrolle weiter nach unten.
  3. Klicke auf den Button “Problem behoben”.
  4. Fülle nun den Bewertungsbogen aus um den Kundenservice des Unternemens zu bewerten. Deine Reklamation ist dann endgültig abgeschlossen.