Kosten

Wieviel kostet mich die Nutzung von Reklamation24?

Nichts! Für dich als Verbraucher ist die Nutzung von Reklamation24 kostenlos und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Unser Ziel ist es, dich und andere Verbraucher dabei zu unterstützen, ihre Probleme mit Unternehmen zu lösen. Deshalb erwarten dich bei uns auch KEINE versteckten Kosten.

Lediglich wenn du dich dazu entscheiden solltest, deine Reklamation zusätzlich per Post an das betreffende Unternehmen zu senden, berechnen wir dafür eine Gebühr von 3,99€ für den Versand. Wir rechnen nichts ohne deine ausdrückliche Zustimmung ab!

Gut zu wissen...

Wie finanziert sich die Plattform dann? Reklamation24 finanziert sich größtenteils durch Werbeeinnahmen und durch Spenden von zufriedenen Verbrauchern.

Schließe ich bei Reklamation24 einen kostenpflichtigen Vertrag ab?

Nein, auf Reklamation24 schließt du zu keinem Zeitpunkt einen kostenpflichtigen Vertrag ab. Für dich als Verbraucher ist die Nutzung von Reklamation24 kostenlos und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Aktuell bieten wir dir die folgenden Zahlungsmethoden für den Versand deiner Beschwerde an:

  • Vorkasse/Überweisung
  • Sofort Überweisung
  • Paypal

Die für dich passende Zahlungsart kannst du im Bezahlfenster auswählen.

Weitere Artikel für Verbraucher