Hilfe-Center Verbraucher Reklamationen Gibt es eine Grenze für die Einreichung von Reklamationen durch Verbraucher?
zurück

Gibt es eine Grenze für die Einreichung von Reklamationen durch Verbraucher?

Nein, es gibt keine Grenze für die Einreichung von Beschwerden. Jeder Verbraucher darf auf Reklamation24 so viele Beschwerden schreiben, wie er möchte. Dabei erhält jede Beschwerde eine eigene Fallnummer, damit sie leicht identifizierbar ist.

Jeder Verbraucher darf allerdings bei uns nur jeweils eine Beschwerde zu ein und demselben Fall an ein bestimmtes Unternehmen richten.

Wenn du einem Unternehmen eine Antwort schreiben möchtest, logge dich bitte in dein Nutzerkonto bei Reklamation24 ein. Klicke dann auf die entsprechende Reklamation und scrolle weiter nach unten. Dort findest du weitere Optionen.