2 Kassierinnen haben mich in der Öffentlichkeit beleidigt

  • Behoben
  • 16 Aug 2021
  • #279483
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Morgen gegen 11.00 Uhr in Ihrer Filiale auf der Dahlenerstraße in Rheydt einkaufen . Ich hatte leider eine Kassierin erwischt, die gerade neu angefangen hatte und sich mit Preisen etc. nicht auskannte. Es standen vor mir 2 Kundinnen und bei der ersten Kundin hatte die Kassierin Probleme mit der Ware einscannen, dann wußte sie die Preise nicht und blätterte mindestens 4x im Prospekt (Seite für Seite) durch. Dann griff sie zu ihrem Mikrofon um Auskunft zu bekommen, dann mußte sie sich bei ihrer Kollegin erkundigen. Nachdem ich endlich aufrücken konnte merkte sie, das ich langsam ungeduldig wurde und wurde patzig indem sie zu mir sagte, Schnauze und ich könnte doch woanders einkaufen. Daraufhin sagte ich zu ihr, das ich mir von ihr nicht beleidigen lasse und schon gar nicht vorschreiben lasse wo ich einkaufe, schließlich bezahle ich bei meinem Einkauf deren Gehalt. Dann die Kollegin von nebenan, die wurde noch peinlicher mir gegenüber, die schrie ganz laut ins Mikrofon nach dem Marktleiter und schrie, er möge ganz schnell kommen, hier sei eine Kundin die würde herumpöbeln. Das alles vor vielen Kunden. Ich lasse mir soetwas von Ihrem Personal nicht gefallen, solche Beleidigungen, wenn Ihr Personal nicht lernfähig ist, das ist nicht meine Schuld. Ich möchte Sie bitten, das mit diesen Kassiererinnen zu klären.

Teilen

16-08-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 14:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Marktleiter hatte mich angerufen und wollte nochmals die Angelegenheit mit seinen Kassiereinnen besprechen.

3
HIT
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.