Barilla Nudel

  • 21 Sep 2021
  • #292109
  • 349
Anzeige

Ich bin schon Jahre Kunde bei Hit Markt offenbach Sprendlinger Landstraße da ich direckt gegenüber wohne . Heute am 21.09.21 waren wider Barilla Nudel im Angebot ich kaufe immer jede Menge ein auch für meine Familie da ich ein Auto habe. Heute war ich nun da und fragte eine Dame die gerade Nudel auspacken, wo denn die Barilla Makkaroni seien , die Dame sagt es gibt keine Makkaroni in dieser Sorte ich sagte junge Frau ich kaufe diese Nudel immer wenn sie im Angebot sind dann ging ihr ein Licht an und sie sagte mir ja stimmt aber diese Nudel haben nun eine andere Verpackung bekommen und kosten nun 2,29 ich sagte soll das ein Witz sein die Nudel kosten ohne Angebot 1,69 und jetzt kosten die gleichen Nudel nur eine andere Verpackung 2,29 . Ich alle Nudel wider ausgepackt ins Regal gestellt ich lass mich als Kunde nicht verarschen ich werde dies jedem erzählen wie der Kunde hier verarscht wird , ich werde dort definitiv nicht mehr einkaufen ich fahre zu Rewe die haben auch oft die Nudel im Angebot, und sollte ich was vergessen um die Ecke ist Penny.

Teilen

21-09-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.