...., ein Lebensmittelgeschäft, welches dessen Vorgesetzte und Mitarbeiter mit Bedacht die Kundschaft schikanieren, beleidigen und man kann sogar sagen ausgrenzt!
Was versteht die Geschäftsleitung unter "kundenorientiertes Denken und Handeln"?
Was wird ihnen in den Coaching - Seminaren eigentlich vermittelt?!
Es ist der Eindruck entstanden, dass ein "mentales kämpferisches Verhalten", in der Hit-Filiale in Stuttgart, als Ziel definiert wurde.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.
Teilen
01-09-2021 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.