Sehr unhöfliches Personal.

  • 03 Feb 2021
  • #186683
  • 314
Anzeige

Beleidigungen der Kunden an der Kasse. Die Kundin wurde beschimpft, verunglimpft, als sie einfach nur zahlen wollte, wollte man sie nicht zahlen lassen. Eindruck: Personal ist extrem schlecht geschult oder hat einfach überhaupt keine Manieren, eins von beiden muss es wohl sein.

Teilen

03-02-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.