Unverschämter Garagenmitarbeiter

  • 10 Nov 2020
  • #144981
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute am 10.11.20 um ca. 14.30 Uhr beim Hit Parkplatz (Elsenheimerstr. München) angekommen. Ich stieg aus, hatte 2 Blätter von meinem Auto entfernt und habe im Kofferraum meine Einkaufstasche mit Pfandflaschen herausgenommen. Da kam ein älterer Mitarbeiter (ein Herr mit einem ausländischen Akzent möglicherweise aus Ex-Jugoslawien) zu mir zu meinem Auto und brüllte mich laut aus dem stehen an) "Hey, was machen sie da. Und wer soll das sauber machen?" In einem so lauten, bösen Ton!
Da hab ich mir gedacht, um Gottes willen, warum so aggressiv, unfreundlichen und unverschämt?
Ich denke, er meint ich würde den Parkplatz schmutzig machen. Es ist schon unglaublich. D.h. wenn es schneien oder regnen sollte und alle Kunden mit dem Auto in die Parkgarage fahren würde zum Parken, Zwecks Einkauf, dann müsste ich auch meinen Schnee und meine Pfütze die vom Auto auf den Boden heruntertropft auch selbst aufwischen und den Platz säubern. Das ist sowas von krank und unvorstellbar! Habe sowas noch nie gesehen.
Ich gehe jede Woche mindestens 2 mal zum Hit zum Großeinkauf. Da ****** gut Parken kann und das Sortiment super vollständig ist. Aber bei solchen Mitarbeiter die schon so unverschämt, unfreundlichen, frech und arrogant und auf die Kunden anschreien, nervt es mich ziemlich und denke andere auch. Bitte liebes Hit Management, stellt doch Bitte freundliche, höfliche Mitarbeiter ein, die nicht so komisch reagieren und die Kunden nicht einfach anschreien. Jeder Supermarkt lebt von jeden einzelnen Kunden Einkaufserlebnis und auf Empfehlung zum anderen Kunden. Wenn der Mitarbeiter schon die Kunden vergrault, da er keine Ahnung hat und meint er sei König, dann gehts halt nicht!

Teilen

10-11-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.