Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit dem 31.3.22 krank geschrieben, allerdings war es zuerst ein Arbeitsunfall und habe somit Geld von der Berufsgenossenschaft erhalten. Ich hatte immer eine Wartezeit von Auszahlungen über 1 Woche. Nun ist es aber kein Arbeitsunfall mehr, denn ich hatte eine OP am Knie und es war wohl schon ein Vorschaden laut meines Arztes. Ich habe oft die Krankenkasse angerufen und den Hinweis gegeben aber ohne eine wirkungsvolle Reaktion. Zum jetzigen Zeitpunkt hatte die Berufsgenossenschaft die Zahlung eingestellt und seit 3 Wochen noch keine Auszahlung vom Krankengeld bekommen. Anfang der Woche hatte ich wieder angerufen und es wurde mir gesagt, dass es in Bearbeitung ist und dass ich dann mein Geld bekomme. Heute habe ich wieder angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass mir ein Fragebogen per Post zugeschickt wird. Nun frage ich mich wie lange soll diese Prozedur noch dauern und wie soll man dabei gesund werden. Ich war nicht einmal krank seitdem ich ich zu dieser Krankenkasse gewechselt habe und bezahl viel Geld, da ich selbständig bin. Ich bin sehr enttäuscht.
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11-08-2022 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an hkk Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 09:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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