Mangelhafter Kundenservice

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kundenservice der Hkk ist aus meiner Sicht mangelhaft, da alles was beantragt wird oder angefragt wird lange dauert, bis ich eine Antwort von der Hkk erhalte.
Außerdem warte ich wiederholt auf mein Krankengeld, dass nicht zeitnahe ausgezahlt wird.
Wenn ich bei der Hkk anrufe und nachfrage, wann das Krankengeld ausgezahlt wird, wurde mir mehrfach gesagt, dass meine Unterlagen nicht vollständig eingegangen wären. Das entspricht nicht der Wahrheit und das kann ich schriftlich nachweisen.
Außerdem wurde ich mehrfach von den Angestellten der Hkk vertröstet oder oft an andere Mitarbeiter weitergeleitet die von meiner Sachlage keine Ahnung hatten.
Ich bin gezwungen die Auszahlung des Krankengeldes abzuwarten. Ich finde es sehr unfair von der Hkk, da ich auf das Geld wirklich sehr angewiesen bin. Außerdem trägt dieser Ärger und diese Anstrengungen,immer wieder bei der Hkk nachzufragen nicht zur Förderung meiner Gesundheit bei. Daher werde ich mich für die Zukunft für eine andere Krankenkasse entscheiden, um solche Vorfälle hoffentlich nicht weiter erleben zu müssen.
Da ich Jahrelang meine Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung immer pünktlich gezahlt habe, erwarte ich das auch entsprechend von der Hkk.


Mit Freundlichen Grüßen


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13-05-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hkk Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 05:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
hkk Krankenkasse
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

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