Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #79966
  • 304
Anzeige

Unsere Rhodos Reise wurde Coronabedingt durch den Veranstalter storniert.
Auf mehrere Mails keine Antwort, HLX reagiert auf nichts, von einer Rückzahlung
keine Spur.

Teilen

03-07-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von diesem Unternehmen

3
HLX
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.