1 Bestellung - 2 Pakete

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444045
  • 102
Anzeige

Hallo,

ich habe heute ein Paket von ihnen erhalten. Darauf habe ich mich schon gefreut. Allerdings wurde ich zum einen enttäuscht und zum anderen war ich ein wenig verärgert.
Erstens war die Lieferung nicht komplett und zweitens war ich in der heutigen Zeit über das Paket sehr verwundert.
Ich hatte eine Lampe + LED Leuchte bestellt. Heute bekam ich nur die LED Leuchte in einem überdimensionalen Paket. Siehe Bild.
Schade dass es in der heutigen Zeit nicht möglich ist auf die Umwelt zu achten und die Bestellung in einem zu verschicken.
KV-Nummer: 3377882
Kundennummer: 626001278
Bestelldatum: 23.11.22

Gruß
****** ******

Teilen

01-12-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 13:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist.

Sowie Ihre Deckenleuchte für den Versand vorbereitet wird, erhalten Sie eine separate Benachrichtigung per E-Mail. Ihren Hinweis zum Versand nehmen wir sehr ernst und werden den von Ihnen genannten Fall prüfen.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße

Ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.