Höffner
Möbel- & Dekorationsgeschäfte
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Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland
Telefon
+49 (0)30 4604990
E-mail
service@meinhoeffi.de
Webseite
http://www.hoeffner.de
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kaffee maschine von melita gekauft 21 8 2020 nummer1021-01bk sst preis 145,25 verliert wasser aus den wassertank läuft unten raus. was mach ich jetst
Guten Tag, ich hatte bei Ihnen 3 Stühle "Jan" zu 39€ pro Stück bestellt. Die Ware wurde mir durch Hermes zum Mittwoch den 24 Februar zugesagt. Mir wurden aber nur 2 Stühle geliefert. Den Verbleib des dritten Stuhl konnte mir der Lieferer nicht erklären. Heute nun sind 2 Tage seitdem vergangen, der Stuhl ist immer noch nicht eingetroffen! Nach komplizierten nachfragen beim Hermes Versand, könnte ich durch sehr schlecht deutsch sprechende Mittarbeiter erfahren, dass der vermisste Stuhl wegen Beschädigungen wieder zurück gegangen ist.Ich erwarte ihre Nachricht. Wolfgang Schmökel
Hallo ich habe am 24.01. einen Tisch bestellt und ihn erst gestern ausgepackt, Jetzt ist der Tisch defekt . Was können wir da machen . Ich hätte gerne einen neuen Tisch.
Bestellung der der Wohnlandschaft am 29.06.2020.Auslieferung und Zahlung des vollen Kaufpreises am 16.10.2020. Fehlende Teile bei Auslieferung 4 x Holzfuss + 2 Kopfstützen. Reklamationen beim Kundendienst 18.10.2020; 22.10.2020; 16.11.2020; 17.11.2020; 18.11.2020; 19..11.2020 , telefonisch, persönlich so wie schriftlich per Mail. Anlieferung der fehlenden Holzfüsse in KW 50 bis zu diesem Zeitpunkt war die Wohnlandschaft nicht zu nutzen. Reklamation zu den Kopfstützen am 07.12.2020 + 26.01.2021 wurde eine Anlieferung KW 07/2021 zugesagt bis jetzt noch nicht erfolgt. Fazit. Nach Erhalt der vollen Kaufsumme besteht wenig Interesse am Kunden, nachfragen hinsichtlich Schadenersatz/Ausgleich für Nichtnutzung der Wohnlandschaft werden ignoriert.
Hallo, am 17.10.20 kaufte ich einen Bürostuhl "Game Chair Zocker PRO" zum Preis von 219,00 €. Dieser an sich sehr schöne Stuhl verfügt über höhenverstellbare Armlehnen, die aber - einmal eingestellt - mittlerweile wackeln wie ein "Lämmerschwanz". Insgesamt machen diese Armlehnen einen sehr minderwertigen Eindruck, und sind dem Kaufpreis nicht entsprechend. Ich würde diesen Stuhl gerne zurückgeben und gegen einen Stuhl mit festen Armlehnen tauschen. Ist das möglich? Vielen Dank! Kurt Thiele Von-Haller-Str. 23 80999 München Tel.: 0151 1960 7307 ******@t-online.de
Beim liefern Kratzer an Rückenlehne von hinten entdeckt. Auslieferungsfahrer gesagt.............................................................................................................................................
Trotz allem möchte ich die Lieferung bis Mitte März Abgeschlossen ist. Um aus einem Weihnachtsgeschenk ein Geburstag was zu Schenken habe
Die Lieferung einer im November bestellten Couch wurde für den 23.02.2021 auf Anfrage angekündigt. Termin wurde eine Woche vorher bestätigt. 2 Werktag vor Lieferung wurde die Anlieferung storniert und ein neuer Liefertermin auf 14 Tage später (09.03.2021) festgesetzt. Die Couch wiederum ist laut Aussage von Höffner bereits im Lager. Eine Stellungnahme hierzu wurde bisher nicht gegeben, auch gibt es keine Bestrebungen einen früheren Liefertermin zu organisieren. Leider ist die vorherige Couch nach den getroffenen Aussagen bereits am 22.02.2021 abgeholt worden. Der Bitte nach einer Stellungnahme haben wir nur eine Entschuldung erhalten und ein nutzloses Angebot für einen Warengutschein. Auf kommunikativer und logistischer Ebene eine Vollversagen des Unternehmens.
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Bestellt wurde eine Breite 234/169 Geliefert wurde 256/169 und Kopfstützen haben falsche Farbe und falschen Bezug und nun passt Sie nicht wo Sie stehen Soll
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.09.20 unterschrieben wir den Kaufvertrag für unsere Küche. Die Planung verlief einiger Maßen unkompliziert. Unser Berater war bemüht und versuchte auf unsere Wünsche einzugehen. Am 8 ten Dezember wurde unsere Küche dann eingebaut. Leider wurde aber ein „Mini“ Kühlschrank angeliefert und dazu fehlte die Gefrierkombination. Dieser war nicht der, den wir geordert hatten. Bestellt war ein 177,2cm großer Einbau -Kühl Gefrier Kombination Kühlschrank. Hieß also für uns, vorerst mit einem Mini Kühlschrank und OHNE Gefrierschrank auskommen zu müssen. Bei unsere Planung erwähnten wir mehrmals wie wichtig uns die „Bündigkeit“ in dem Korpus (Eiche) der Geräte sei. Bestellt haben wir einen Miele Weinkühlschrank und daneben sollte jeweils ein Dampfgarer und eine Backofen mit Mikrowellenfunktion (oben drüber) eingebaut werden. Laut unseren Unterlagen ist dieses auch umsetzbar, so dass es mit den Geräten einen Quadrat ergibt. Leider ist dieses auch nicht der Fall gewesen. Uns wurde eine Einfache Mikrowelle mit kleineren Maßen eingebaut. Die Differenz wurde dann einfach mit einer Blende zugemacht. Das sieht einfach furchtbar aus und alles andere als bündig! Wir machten uns gleich noch in der gleichen Woche zum Möbelhaus Höffner. Leiteten unsere Reklamation weiten. Diese wurde aufgenommen und nun hieß es wieder warten. Ende Januar bekam mein Mann einen Anruf dass die Geräte ausgetauscht werden. Weder kam jemand um was auszutauschen, noch bekamen wir einen Anruf bezüglich einer Absage. DIE GANZE ZEIT OHNE GEFRIERKÜHLSCHRANK! Durch viel hin und her telefonieren und ewig lange Warteschleifen bekam ich Anfang Februar die Info dass nun am 27.2 ausgetauscht werden soll. NUN ABER, wie soll’s anders sein, wird der Kühlschrank nur ausgetauscht werden können., da der Backofen mit den richtigen Maßen Lieferschwierigkeiten hat. Wir geben sehr viel Geld für diese Küche aus und sind so dermaßen unzufrieden. Das ganze nimmt kein Ende! So ein Riese wie Höffner sollte da etwas mehr Professionalität an den Tag legen. Wir sind sehr enttäuscht und verärgert. Familie Dimcic
Dunstabzugshauben arbeitet macht nicht wofür sie da ist. Der Fampf zieht vorbei, jedesmal stinkt die Küche nach dem Gekochten. Habe diesbzgl schon Frsu Hupfeld angeschrieben. Am 15.3. kommen Leute zum Nachbessern. Dabei sollte die besser arbeitende Dunstabzugshauben mitgebracht werden !
An der Vitrine funktioniert die Beleuchtung nach Aufstellung von ihnen am 03.02.21 nach einem Tag nicht mehr. Wurde schon Telefonisch reklamiert ! Leider bis heute noch keine Rückmeldung
Am 2. Juli 2020 haben wir eine Couchgarnitur geliefert bekommen. Eine dreisitzer Couch, eine zweisitzer Couch und einen Sessel. Leider ist der Sessel nicht ok. Er wackelt und knackt. Bitte um Überprüfung.. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Gisela Gahler ******@aol.com
Habe am 17.02.21 meine Eckbank bekommen habe immer versucht Telefonisch ein zu erreichen .Auf der Sitzfläche ist ein heller fleck von dem Aufkleber. Die Füße sind abgenutzt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute kam endlich mein Paket an. Von 6 Müslischalen, waren drei defekt. Die waren leider auch nicht ordentlich eingepackt. Der Luftpolster lag oben drauf und die drei Müslischalen jeweils ineinander ohne Schutz.
Guten Tag Wir haben ein Sofabett mit Gästebett gekauft von Häffner in Düsseldorf/Neuss am 10-11-2020. Die Artikelnummer ist: 11116736 Vor 2 Tagen ist der Holzbalken der Vorderseite gerissen! Meine Tochter ist 3 Jahre alt und ist die einzige die drauf schläft. Sie ist auch total traurig. Es ist passiert als meine Frau sich drauf gesessen hat . Meine Frau wiegt 72 Kilo also kann es natürlich daran liegen. Bitte kontaktieren Sie mich unter: ****** ******@web.de Danke
Vor Ca 2 1/2 Jahren wurde von Ihrem Vorgänger der Fa.Finke eine Arbeitsplatte installiert. Dazu wurde das Kochfeld von den Mitarbeitern demontiert und wieder angeschlossen Nachdem die Herdplatte nach starkem Plastikgeruch ausfiel wurde der Techniker der Fa Siemens gerufen Der Techniker konnte keinen Defekt am Kochfeld feststellen und vermute einen Defekt an der Herdanschlussdose Diese konnte er nicht einsehen weil Sie hinter der Rückwand verbaut war Nach dem Öffnen der Rückwand bot sich mir folgendes Bild Nachdem ich Herrn ****** ****** kontaktiert hatte blieb die Antwort bis heute aus Wir haben ein 100 %schwerbehindertes Kind und kochen bis heute auf einem Ersatzkochfeld Ich bitte um Rückmeldung Tel ******
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
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3973641 Stuhl, Bein bei Kartonöffnung durchgebrochen. Versuche neuen Stuhl schon 4 Wochen zu bekommen, erwarte Umgehend heilen Stuhl sonst möchte ich mein Geld umgehend zurück haben. Ganz , ganz schlechter Service. Sollte mehrfach zurück gerufen werden
Hallo Erstmal Lieferung hat 5 Monate gedauert , ohne Entschuldigung ohne Preis Nachlass gar nichts , nach 5 Monate kommt erst Bett ohne Matratze , 2mal telefonisch gemeldet und 2 Mal per E-Mail . Nie wieder bei Höffner einkaufen Keiner kümmert sich Das geht nicht . 11770616 Kaufvertrags Nummer
Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir heute nach dem Auspacken der Couch feststellen, dass diese an mehreren Stellen Beschädigungen aufweist. (Bilder anbei). An einer Stelle ist der Bezugsstoff aufgerissen. Im allgemeinen macht die Couch den Eindruck, dass man hier beim Lieferanten nicht sorgsam mit dieser umging. Auch wurde die Ware durch die Logistikfirma Rhenus nicht, wie auf deren Internetseite beschrieben, ausgepackt, sodass man die Beschädigungen erkennen konnte. Mit freundlichen Grüßen Kersten Jüttner
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Höffner zählt zu den größten Möbelhäusern Deutschlands und verfügt dementsprechend über eine Menge Erfahrungen in der Branche. Der Unternehmenssitz ist seit der Gründung 1874 in Berlin. Du kannst dort bzw. in den zahlreichen Filialen und im Onlineshop auf ein Einrichtungs- und Wohnsortiment aus rund 100.000 Artikeln zurückgreifen. Dazu zählen selbstverständlich ebenso diverse Haushaltswaren und Wohnaccessoires. Der Onlinehandel ist mittlerweile zu einem Kerngeschäft der Marke geworden – daher beziehen sich auch die meisten Höffner Beschwerden, Reklamationen und entsprechende Entschädigungen auf diese Sparte.
Ursprünglich war Höffner eine einfache Tischlerei, die bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs zum größten Möbelhaus Berlins anwuchs. Das Familienunternehmen wurde nach dem Krieg erst 1967 wiederaufgenommen, jedoch nicht mehr in Familienhand, sondern unter der Leitung von Familie Krieger, die ebenfalls eine lange Tradition in der Möbelbranche hat und bis heute am Ruder sitzt. Nach der Wiedervereinigung begann die Expansion, die erste Filiale in den alten Bundesländern eröffnete jedoch erst im Jahr 2005.
Höffner beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vertreibt seine vielfältigen Produkte über stationäre Einzelhandelsgeschäfte und seit 2014 ebenfalls in einem Onlineshop. Du hast demnach die Möglichkeit eine Höffner Reklamation sowohl online als auch persönlich vorzubringen. Aktuell gibt es ca. 20 Einrichtungszentren, die wiederum aus sechs Zentrallagern versorgt werden.
Höffner setzt in allen Bereichen auf modernste Technik und Zukunftssicherheit. So können in den computergesteuerten Hochregallagern 100.000 Möbel-Container auf über 600.000 m² Fläche untergebracht werden. Die Logistik stellt täglich mehr als 1.000 Bestellungen zur Auslieferung bereit. 750 firmeneigene LKW liefern im gesamten Bundesgebiet aus. Trotz der hochmodernen Infrastrukturen kommt es jedoch immer wieder auch bezüglich der Onlineabwicklungen, Lieferungen etc. zu Höffner Reklamationen und Forderungen zu Entschädigungen.
Bei Höffner kannst du in den zahlreichen Filialen zum einen in bar bezahlen und zum anderen diverse beliebte Zahlungsdienstleister im Onlineshop verwenden. Dazu zählen unter anderem auch PayPal und Sofort Überweisung. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis zwei Werktage. Bei Möbellieferungen kann der Versand jedoch mitunter einige Wochen dauern. Hier spielen Entfernung, Sonderwünsche und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle. Die Retoure-Kosten werden bei paketversandfertigen Waren von Höffner übernommen. Produkte, die nicht paketversandfertig sind, werden unter einer Pauschale von 49 Euro bei dir abgeholt.
Es wird aktiv auf jede eingehende Höffner Beschwerde geantwortet. Nach unseren Erfahrungen leitet man entsprechende Anfragen zu Reklamationen, Entschädigungen etc. schnell an die zuständigen Stellen weiter. Der Zufriedenheitsindex ist gut. Die meisten Höffner Reklamationen beziehen sich auf verspätete Lieferungen. Gerade beim Versand großer Möbel werden hier Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten bemängelt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Beschwerden zu fehlenden Möbelteilen oder beschädigten Waren.
Hier die Adresse für deine Höffner Reklamation:
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland
Telefon: +49 (0)30 4604990
E-mail: service@meinhoeffi.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.