2 Reklamationen beide abgewiesen

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408853
  • 950
Anzeige

Das erste Produkt ist ein Gartentisch namens Kansas. Nach Aufbau dieses Tisches musstest wir feststellen, dass an der einen Klappe etwas abgebrochen war.
Ich habe eine ganz normale Reklamationsanfrage gestellt, allerdings wurde diese ganz lasch mit der Aussage abgelehnt, wir hätten die Klappe selbst kaputt gemacht.

Das zweite Produkt ist ein Boxspringbett mit zusätzlich erworbenen USB Port zum laden des Handys. Ein USB Port ist verzogen(zu eng), sodass ich mir das Ladekabel damit kaputt gemacht habe.
Auch hier wieder das gleiche Problem, uns wird unterstellt, wir hätten das selbst verursacht. Jetzt sollten wir durch Beweislastumkehr beweisen, dass wir das nicht waren. Unter aller Sau und gar keine Kulanz da. Einen Besuch bei Höffner wird es wohl nicht mehr geben.

Teilen

17-08-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst keine reklamation, nach Kontakt von REKLAMATION24 sofortiger Anruf von höffner und Problem behoben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.