Es sind 2 Risse an der Armlehne links.Diese hätte man beim Verpacken erkännen können.
Wir verzichten auf eine erneute Ersatzlieferung,da es schon die 2 Reklamation ist.
Mfg.****** ******
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27-11-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-11-2022 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider ist dies schon die 2 Reclamation (Risse in der Armlehne)
Ich möchte auf eine Ersatssendung verzichten.Ich bitte sie den defekten Sessel abzuholen.
Antwort von Höffner
30-11-2022 um 12:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben den Möbel Höffner Kundenservice für Sie informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 13:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Service ok.Nur die Mahnung hätten sie sich sparen können.
Mfg. H.******
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