Am 24.02.2021 bat ich den Kundendienst mir neue Gleitschuhe für beide defekten Sessel zu schicken.
Leider ist bis heute keine Lieferung erfolgt.
Ich muss sagen, ein ganz schlechter Service von Höffner.
Nicht weiter zu empfehlen.
MfG ****** ******
Teilen
07-03-2021 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 10:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben für ein Mini-Ersatzteil 6 Wochen warten müssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.