2 Sessel mit defekten Gleitschuhen

  • Behoben
  • 07 Mär 2021
  • #201434
  • 295
Anzeige

Am 24.02.2021 bat ich den Kundendienst mir neue Gleitschuhe für beide defekten Sessel zu schicken.
Leider ist bis heute keine Lieferung erfolgt.
Ich muss sagen, ein ganz schlechter Service von Höffner.
Nicht weiter zu empfehlen.
MfG ****** ******

Teilen

07-03-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 10:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben für ein Mini-Ersatzteil 6 Wochen warten müssen

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.