3x hintereinander kaputte Ware geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2020
  • #67028
  • 561
Anzeige

Ich habe am 15.05.20 online bei Höffner ein Produkt bestellt, das es im Kaufhaus nicht gab (Vorratsbox aus Porzellan). Nachdem das Paket einfach nicht angekommen ist, obwohl es schon seit 10 Tagen im Paketzustellzentrum war, erfuhr ich durch Nachfrage, dass das Paket gar nicht mehr zugestellt wird, da es beschädigt ist. Also telefonisch Ersatz bestellt. Leider war auch diese Ware bei Ankunft schon in viele Einzelteile zerbrochen, noch bevor das Paket offen war. Also wurde erneut ein Ersatz bestellt, mit der Bitte, es bruchsicher zu verpacken. Es war nämlich keinerlei Luftpolster oder Schutz um das Produkt gewickelt, lediglich, damit das Paket im Paket nicht wackelt. Tja, was soll ich sagen... Natürlich war auch Produkt Nr. 3 wieder kaputt, noch bevor es angekommen ist. Auch hier war das Paket genauso mangelhaft verpackt wie die vorherigen Pakete. Am Telefon meinte der nicht hilfreiche, sehr unsympathische Mann am Telefon, dass sie kein Ersatzprodukt mehr auf Lager hätten. Der schwarze Peter wurde dem Paketdienst dpd zugeschrieben, die wiederum natürlich Höffner mangelnde Verpackung vorgeworfen haben. Laut dem Sprecher am Telefon sei er ja auch nicht für das Lager verantwortlich, auch nicht, eine besser Verpackung rückzumelden. Aber eine zuständige Person ans Telefon zu holen, die da weiterhelfen könnte, wollte er auch nicht.
Fazit: 3 x beschädigte Ware, jetzt gar keine Ware mehr und dafür umsonst knapp einen Monat (für Nichts) gewartet. Ein Reklamationstyp, den es sowieso nicht interessiert. Ob ich das Geld demnächst zurückbekomme, ist auch fraglich. Warum sollte ich jetzt noch als Kunde was bestellen? Auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen!!!

Teilen

10-06-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 07:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Auftrag wurde wie von Ihnen gewünscht storniert und das Geld wird in Kürze auf Ihrem Konto gut geschrieben werde.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.