4 Reklamationen für 4 Stühle - immer noch keine Antwort

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241452
  • 397
Anzeige

4 Stühle wurden bestellt.
Lieferung 1: LS zeigt 4 Stühle an, es wurden aber nur zwei geliefert - von diesen 2 Stühlen unterscheidet sich die Farbe -
Höffner liefert nach.
Freitags kommt der nächste Stuhl: Schrauben fehlen
Samstags die nächsten beiden:
Ein Stuhl ist offensichtlich gebraucht und bereits ramponiert. Die Kartons türmen sich hier, man kriegt keine Antwort. Am 22.05. ist die letzte Reklamation raus gegangen, bis jetzt (28.05.) wieder mal keine Antwort. Kundenservice sieht anders aus! Fotos und Videos sind in meinen jeweiligen Mails im Anhang. ****** ******

Teilen

28-05-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 13:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 00:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.