4 Stühle wurden bestellt.
Lieferung 1: LS zeigt 4 Stühle an, es wurden aber nur zwei geliefert - von diesen 2 Stühlen unterscheidet sich die Farbe -
Höffner liefert nach.
Freitags kommt der nächste Stuhl: Schrauben fehlen
Samstags die nächsten beiden:
Ein Stuhl ist offensichtlich gebraucht und bereits ramponiert. Die Kartons türmen sich hier, man kriegt keine Antwort. Am 22.05. ist die letzte Reklamation raus gegangen, bis jetzt (28.05.) wieder mal keine Antwort. Kundenservice sieht anders aus! Fotos und Videos sind in meinen jeweiligen Mails im Anhang. ****** ******
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28-05-2021 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
31-05-2021 um 13:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 00:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
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