6 Wochen keine Küche

  • Noch offen
  • 04 Okt 2022
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Meine Küche sollte in der Woche vom 12. - 16. September kommen (4 mal am Telefon und persönlich beim Kauf bestätigt). Der Termin wurde nicht eingehalten. Jetzt sollte die Küche am 28.09 kommen, aber die Lieferanten sind wieder abgehauen, da sich nicht um ein Parkverbot gekümmert wurde. Ich habe 3 mal nachgefragt, ob ich mich darum kümmern soll oder Höffner das übernimmt. Von 2 verschiedenen Servicemitarbeitern und vom Verkäufer selbst wurde mir ausdrücklich gesagt (und intern per Notiz weitergeleitet), dass Höffner sich um den Parkplatz/ das Parkverbot kümmert, was nicht gemacht wurde. Der Lieferant sagte zu mir, dass denen das öfter passiert. Abgesehen davon waren vor meiner Tür 2-3 passende Parkplätze (Bild im Anhang), aber der Lieferant meinte, dass der LKW zu breit wäre und dass er Angst hätte ein Auto zu beschädigen. Ich habe alle meine Termine verschoben und musste mir Urlaub nehmen, komplett meine Zeit und Nerven verschwendet. Das ist unter aller Sau. Nachdem ich mehrfach versucht habe beim Service herauszufinden wann der nächste Auslieferungstermin stattfindet wurde ich bevor ich ausreden konnte weitergeleitet.
Der 7. Servicemitarbeiter hat dann davon abgesehen mich weiterzuleiten und hat stattdessen sich über mich und das Problem lustig gemacht. Heute wurde mir ein neuer Termin angeboten. 6 Wochen nachdem Originaltermin.

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04-10-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 07:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

26-10-2022 um 09:38 Uhr


Bis heute hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt.

27-10-2022 um 14:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage für eine gemeinsame Lösungsabstimmung direkt angesprochen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit einen sonnigen Tag und

beste Grüße

Möbel Höffner Team

01-11-2022 um 14:25 Uhr


Bis jetzt hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt...

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