Zu nachfolgender Mail vom 21.03.2021 erhalte ich keinerlei Antwort...ist das die Art und Weise, wie Höffner Bestellungen abwickelt?!?....
„Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte das Highboard nicht mehr haben und trete vom Kaufvertrag zurück.
Begründung: Ich wollte eine Montage für 99,00 € dazu buchen. Dies wollte Herr ****** einrichten, der mir auch den Preis nannte. Bis heute habe ich leider keine Antwort bekommen, obwohl mir Herr ****** nach mehrmaligen Nachfragen zusagte das zu erledigen, damit ich den Liefertermin vereinbaren kann.
Mit der Bitte um Rückbestätigung verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen ******“
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03-04-2021 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-04-2021 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 06:41 Uhr
Die Firma hat sich noch nicht dazu geäußert
Freundliche Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
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