Anfahrt und vertrag

  • Noch offen
  • 09 Dez 2022
  • #446640
  • 139
Anzeige

Fahrer fährt mit voll geladenem LKW zurück.
Trotz vorliegenden Vertragsdokument für Kauf einer Kühl – Gefrier - Kombination sei kein Kühlschrank in der Lieferung enthalten.

Teilen

09-12-2022 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 15:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Mitteilung. Wir haben Ihre korrigierte Fassung an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüße

Ihr Möbel Höffner Onlineservice

09-12-2022 um 16:39 Uhr


Herr Paspatis hat sich gemeldet. Insofern warte ich den Samstag, 10.12. (ein neuer Liefertermin) und den Montag, zur Anlieferung des am Samstag noch fehlenden Kühlschranks ab.

06-01-2023 um 13:29 Uhr


Wollen Sie die Probleme aussitzen?

06-01-2023 um 15:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen


Ihr Möbel Höffner Onlineteam

09-01-2023 um 15:17 Uhr


Höffner beliebt, sich nicht zu melden und seinen Kundendienst – Verpflichtungen nachzukommen.

Meine Mängelanzeigen:

3. Mängelanzeige und Serviceanforderung zu KV HÖ/6202742 560 zusätzlich eine Nicht mehr funktionierende Spülmaschine

09..01.2023
Neuer Mangel: 
die Spülmaschine pumpt nicht mehr, nachdem sie einen unterbrochen Signal– oder Warnton abgegeben hat.

Weiterhin bemängeln wir:
1. drei nicht mehr nutzbare Steckdosen nach dem Durchbohren der Elektroleitung durch Höffner

2. zu kurze Arbeitsplatte

3. mehrere unsachgemäße Sägespuren/Sägeschnitte, siehe Fotos

Wir fordern Höffner auf, alle Mängel spätestens bis zum 20.1.2023 zu beseitigen.  

—————————-

09.01.2023
06.01.2023
10.12.2022.

Mängelanzeige und Serviceanforderung zu KV HÖ/6202742 560

Wir haben belegen mit per eMail zugesandten Fotos unsere Mängelanzeige:
die abgeschnittene Kante der Anrichten-Rückwand ist unsauber (Lack abgeplatzt?) geschnitten.

—————————-

06.01.2023
17.12.2022
15.12.2022

2. Reklamation und Mängelanzeige
Guten Tag.

Sie haben beim Aufstellen der Küche in die Elektroleitung gebohrt.
Uns ist beim Aufbau aufgefallen, dass der Strom unterbrochen war und die Aufbaukolonne die Sicherung wieder hoch gefahren hat. Uns war aber nicht bewusst, warum dies geschehen ist.

Nun wissen wir, dass das Bohren die Ursache dafür war, was eine Fachfirma untersucht und belegt hat.

Reaktion von Höffner: NULL!

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.