Anlieferung,kein Service

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153430
  • 380
Anzeige

Heute haben wir unsere 2 hochwertigen Küchenstühle geliefert bekommen.
Der Termin wurde eingehalten und die Fahrer haben vorher auch
angerufen.
Aber dann,beide Fahrer kamen ohne Maske in die Wohnung,
brachten einen großen stabielen Karton in die Küche,ein Mitarbeiter ging dann
wieder und der Zweite erledigte die schriftlichen Dinge.Auf die Frage was ist
mit der Verpackung,sagte er die würde er nicht mitnehmen.Wir möchten aber bitte
mal nachsehen ob richtige Ware drin ist.Nein das ist nicht üblich ist nicht erwünscht
kostet zuviel Zeit.Wir haben so etwas noch nie erlebt,außer bei zerlegter Ware
welche wir dann auch selber abgeholt hätten.
Kann jetzt viele meiner Bekannten verstehen die im Internet bestellen.
außer bei zerlegter Ware

Teilen

26-11-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 15:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

10-12-2020 um 19:22 Uhr


Wir sind einfach nur enttäuscht,nicht mal einen Anruf
sind Ihnen die Kunden wert.
Kein Interesse an zufriedenen Kunden.
Schade,wir sind immer sehr gerne zu Ihnen gekommen.
Zum Frühstück werden wir wohl noch kommen,aber Möbel
und Deko nein danke.

mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verkäufer waren jedesmal gut,Ausstellung sehr gut.
Der Schalter zur Abholung der Ware weder schön noch schnell,und kein Ansprechpartner.
Lieferung unhöflich, Verpackung blieb stehen keine Zeit und von Höffner auch
nicht geplant.
Schade,....

MFG ******

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.