Arroganter und unfreundlicher Kundendienst

  • 03 Mär 2021
  • #200007
  • 265
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Wir hatten bei Ihnen vor einiger Zeit einen Hängesessel online bestellt und als Zahlungsart Klarna-Rechnungskauf gewählt.
Ich hatte dann Online einen Liefertermin gewählt und mitgeteilt, dass wir in einer autofreien Siedlung wohnen und der Fahrer bitte bei Ankunft uns telefonisch kontaktiert, damit wir mit ihm zusammen die letzten paar Meter bis zu unserer Lieferadresse den Sessel transportieren können. Darufhin wurde ohne Kommentar und ohne Kontaktaufname mit uns die Bestellung storniert und uns gesagt, wir sollten neu bestellen.(Lieferzeit 5 Wochen). Noch nicht mal die Mailanrede war personalisiert und nur "Sehr geehrte Damen und Herren."
Als ich per Mail um eine Stellungnahme bat, bekamen wir wir von derselben Mitarbeiterin eine Mail ohne Inhalt zurück.
Wie würden Sie sich als Kunde da fühlen?

Ich finde ein solches Verhalten absolut nicht akzeptabel. Den Sessel werden wir jetzt natürlich woanders bestellen.
Mit bestem Gruß
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Höffner-Kaufvertrag 3083434

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03-03-2021 um 22:29 Uhr

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