Artikel konnte ich beim zweiten Abholung auch nicht abholen

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2023
  • #460542
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 24.12.2022 habe ich Ei Ausstellung Stück Garderobe gekauft, am 30.12.22 bekam ich eine email die Ware ist abholbereit.
Ich bin am 30.12.2022 da gewesen hab mir extra einen Helfer und ein Transporter gemietet, wie wir bei Höfner Neuss ankamen war die Ware nicht transportfähig da sie nicht eingepackt war.
Dann sollte ich am 3.1.2023 wieder kommen, ich mietete mir wieder einen Transporter und einen Helfer, dann war die Ware wieder nicht eingepackt!
Dann bin ich zum Kundenservice da ich den Vertrag kündigen wollte, man sagte zu mir ich würde 100€ auf mein Konto überwiesen bekommen und einen Gutschein von 100€.
Bei dem ganzen hin und her ist mir auch noch aufgefallen das ich die Garderobe 129€ Zuviel gezahlt habe, die sollte ebenfalls auf mein Konto gutgeschrieben werden.
Und es sollte eine schnellstmögliche Lieferung frei Haus erfolgen.
129€ wurde mir überwiesen 100€ Gutschein habe ich erhalten, die 100€ Gutschrift ist bis heute nicht angekommen.
Wenn man solche Zusagen macht sollte man es auch einhalten können.
Ich bin echt sehr enttäuscht, ich möchte mein Vertrag kündigen.
Habe echt viel Stress, Zeit und Geld ausgegeben.
Komme aus Langenfeld musste Auto und Fahrer um sonst bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-01-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 06:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.