Aufdringlich Personal

  • Gelöst
  • 12 Aug 2019
  • #11665

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei unserem letzten Besuch am 10.08. 2019 in ihrem Möbelhaus (Erfurt) war für meine Frau und mich der schlimmste Einkauf den wir bis jetzt hatten.
Meine Frau hatte sich In der Gardinen Abteilung verschiedene Sachen ausgesucht, wo uns dann eine Verkäuferin von 15 Meter Entfernung zu schrie
das wir noch einen Zettel brauchen für die Sachen. Da aber meine Frau noch nicht fertig war mit schauen kam die besagte Verkäuferin zu meiner Frau und ging ihr nicht mehr von der Seite. Meine Frau machte der Verkäuferin zwei mal verständlich das Sie noch weiter in ruhe schauen möchte, was der Verkäuferin aber egal war und Sie weiterhin nicht von der Seite ging. Da meine Frau und ich dann die Nase voll hatten und nur noch raus wollten und zur Kasse liefen hat doch nicht die Verkäuferin noch an der Kasse Angerufen und der Kassenfrau gesagt sie möge den Einkauf auf die 152 buchen wo meiner Frau dann schon der Kragen geplatzt ist.
Wir fanden das verhalten sehr penetrant und aufdringlich.


Mfg

Teilen

28-08-2019 um 09:51


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

31-08-2019 um 17:36


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es gibt nichts weiter zu sagen.

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.3

Problem mit Höffner?

Beschwerde einreichen