Anfang März reklamierte ich einen Badhängeschrank, der - von Höffner montiert - eines Tages mit Pardautz von der Wand fiel. In meiner Not fotografierte ich den Schaden und ließ mir den Schrank auf eigene Rechnung wieder anbringen.
Amfang April kam ein Mitarbeiter vom Höffner aus Waltershausen zu mir nach Hause und nahm die Reklamation auf.
Nun bekomme ich Post, mit der ich darüber in Kenntnis gesetzt werde, dass ich einen Zusatzauftrag erteilt habe, was er koste und ich ihn bestätigen solle. ????
So werden bei Höffner Reklamationen im Keim erstickt! Ich fall vom Glauben ab!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-09-2017 um 15:49
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Man hat mich schlicht und ergreifend abtreten lassen. Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Ich bestelle im Internet.
Teilen
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!