Sehr geehrte Damen und Herren
Bei unserem Badmöbelkauf ist einiges schiegelaufen. bei der Anlieferung und dem Aufbau wurde festgestellt, das das Regalteil fehlte. Nach einigen Wochen wurde es dann geliefert aber leider war die Rückwand eingerissen und das Regal somit defekt. Wieder mussten wir einige Wochen warten. Nun war das Regalteil ganz aber bei der Demontage des Schubladens wurde die Entriegelung der linken Schiene abgebrochen. Nun bitte ich Sie uns kostenlos eine neue Schiene linksseitig zu schicken. Ich musste für die Transaktionen 3 Tage Urlaub nehmen und bin deshalb etwas entäuscht , wie mit den Möbeln umgegegangen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
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09-07-2019 um 16:31 Uhr
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Antwort von Höffner
10-07-2019 um 09:58 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen nachgehen. Schicken Sie uns dazu Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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