Am 17.02.22 Badmöbl bestellt.2 Hängeschränke,1 Spiegelschrank 1 Waschtisch. Am 28.04. 22 wurden Möbel angeliefert. Es fehlte ein Teil- der Waschtischunterschrank. Uns als Laien war nicht bewußt das der Waschtisch aus 2 Teilen besteht ...dem Waschbecken und der Schrank wo das Waschbecken aufliegt. Am 28.4 angeliefert wollte mein Mann alles aufbauen.....da merken wir erst.....der Unterschrank fehlt-oh. Mein Mann führ an Nachmittag gleich zu Höffner. Eine Kollg. Nadja Hofmann war da. Schuldig sind wir als Käufer wir haben ja unterschrieben.... fertig und aus. Na klar ,hatte mein Mann unterschrieben. Keine Entschuldigung wegen einer Mitschuld......frage mich wer ist der Fachmann,....wir sind die Laien. Wir dachten wir bekommen eine kompetente Beratung,wir standen doch mit dem MA vor dem Ausstellungsstück,sogar 2mal,ihm hätte doch auffallen müssendas was felht,es ist doch sein Shop seln tgl.Brot. (Ich möchte nicht wissen ,wenn wir z.B. eine Küche bestellt hätten!?!?)So wir haben neu bestellt und warten erneut 7.Wochen. Da wir die anderen Möbel noch nicht ausgepackt haben hoffen wir das die i.O sind.
Teilen
02-05-2022 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-05-2022 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 20:39 Uhr
Hallo,noch keine Reaktion auf meine Mail von Höffner . Kunden sind ihn wahrscheinlich egal. (Friss oder Stirbt, der Kunde will ja was von uns)
Antwort des Verbrauchers
12-06-2022 um 14:09 Uhr
Hallo, heute ist der 11 6 2022 . Immer noch keine Antwort. Euch sind eure Kunden wohl egal. Super weiter so ich kann euch nur empfehlen wenn man mal so richtig in die .......greifen will .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.