ich habe am 23.11.21 3 Lederbarhocker geliefert bekommen,einer davon ist nicht in ordnung.
ein Barhocker geht von alleine runter sobald man sich drauf setzt,ich wiege keine 70kg.
ich möchte den Hocker schnellst möglichst aus getauscht bekommen.
Teilen
30-11-2021 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich finde es unmöglich das man Keinen Menschen mehr als ansprechpartner hat,man lässt immer viel Geld in einem Möbelgeschäft.
Wenn man dann ein Problem BZW,ein Mangel an den Möbeln feststellt.
Dann möchte ich nicht mit einem Computer reden der mir sowieso nicht weiter helfen kann.
Das sollte schnellstens wieder geändert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.