Beim Aufbau des Sofas wurde unser Fußboden beschädigt.

  • 20 Mai 2022
  • #380876
  • 135
Anzeige

Wir haben bei ihnen ein Sofa bestellt , im Dezember.Da wir wussten, es ist Corona und Lieferschwierigkeiten würde es bestimmt auch geben.Haben wir mit der ganz netten Verkäuferin gleich einen Termin in April ausgemacht. Auch wir waren beruhigt ,da wir unseren Holzfussboden abschleifen wollten .Natürlich haben wir unser schönes Wohnzimmer auch durchgestrichen.Alles war fertig . Wir haben beschlossen das Wohnzimmer noch nicht ein zu räumen ,da wir erst sehen wollten , wie das Sofa wirkt. Jetzt war April und das Sofa war immer noch nicht da. Endlich haben wir einen Email bekommen (erst auf mehrmaliger Nachfrage), sie liefern am 13.05.2022.Hurra dachten wir endlich. Fairerweise muss ich auch schreiben ,wir haben einen Gutschein bekommen von 100,00€ für die Verspätung. Der Tag war endlich da.Das Auto stand vor unsere Tür. Drei Monteure trugen die Einzelteile ins Wohnzimmer.Ich habe sie noch darauf hingewiesen , dass der Fußboden erst neu gemacht wurde .Sie sagten kein Problem. Ja kein Probleme , bei der Abnahme stellte ich fest das unser Fußboden beschädigt ist .Jetzt haben wir 4 tiefe Stellen in unseren Fußboden.Ja kann passieren verstehe ich.Wir sind alle Menschen. Der Monteur hat gleich Bilder gemacht und gesagt es wir uns heute noch jemand anrufen.Es hat keiner angerufen.Also haben wir in Führt beim Kundendienst angerufen. Sie hat meinen Mann auf Nachmittag vertröstet. Wieder nichts ,also habe ich die gute Frau angerufen. Sie hat mir eine Nummer gegeben für den nächsten Tag, wenn sich keiner meldet. Es hat sich wieder keiner gemeldet. Was komisch war ,diese Frau war unter jeder Nummer zu erreichen , unter der 0 bei der 1 und auch bei der 5 .Wir haben nach einen Vorgesetzten gefragt , weil der Termin nur für die Anschauung soll am 13.06. sein. Für uns einfach zu spät. Diese Frau wollte uns nicht verstehen, geschweige noch helfen .Wir haben dann in Erfurt beim Höffner angerufen. Dieser Kundendienst hat wären unseres Gespräches festgestellt , dass sich der Termin verändert hat auf den 02.06. Wir haben von Führt Kundendienst noch keine Bestätigung das der Termin am 2.6. ist. Jetzt haben wir zwar das Sofa mit Funktionen,dass auch nicht richtig geht und einen Fußboden mit tiefen Löchern . Ich finde das so traurig ,die Geschichte hat so gut angefangen. Ich kann das Wohnzimmer nicht einräumen , weil die ganze Arbeit ,was wir gemacht haben muss nochmal gemacht werden . Das heißt Leisten ab , eine Firma muss den Fußboden abschleifen ( dazu brauchen wir wieder einen Kostenvoranschlag) ,Die Wände müssen neu gestrichen werden und alles muss sauber gemacht werden. Wir fühlen uns von den Kundendienst in Stich gelassen. Jetzt schau ich mir das ganze noch etwas an und dann werde ich es meinen Rechtsanwalt weiter geben.

Teilen

20-05-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.