Beschädigte Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180838
  • 334
Anzeige

Hallo,
wir haben heute unsere neue Schrankwand erhalten. Beim Außenkorpus war Verpackung hinten leicht eingedrückt. Beim Nachsehen stellten wir einen Transportschaden fest. Siehe Fotos.
Was sollen wir tun? Schrank weiter auspacken oder warten?

Teilen

21-01-2021 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 14:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.