Beschädigung Bett Landhausstiel

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  • 12 Mär 2020
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Sehr geehrte Dame / Herr
Wir haben bei Ihnen ein Bett im Landhausstiel bestellt am 2.11.19.
1.Das Bett kam nicht wie besprochen
2.Das Bett war am Fußende beschädigt,an der Verpackung lag es nicht,Herstellerfehler.
3.Wir haben es schon lange reklamiert,mit Fotos und E-Mail.
4.Bei Höffner tut sich nichts,aber auch gar nichts.
5.Auf teefonischer Nachfrage nur dumme Ausreden man werde sich sofort bemühen,bis
jetzt nicht ein Rückruf.
6.Warum muß die Sache auf Kosten des Kunden ausgetragen werden.Es wäre doch ganz
leicht den Kunden zufrieden stellen,indem man das Teil ihrerseits vom Ausstellungsstück,
oder von dem Bett was noch im Lager ausgetauscht hätte.ich weiß von den Fahrern das noch ein Bett auf Lager war.
Den Schaden hätten Sie dann mit dem Hersteller klären können.
Nein der Kunde ist der dumme.
Ich hätte Ihnen das beschädigte Teil gebracht ,das unbeschädigte mitgenommen.
So einfach ist das und der Kunde ist zufrieden.
So bestimmt nicht und ich brauche so ein Geschäft nicht.

Kdnr.HÖ-6552302-u Renate Mos

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12-03-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2020 um 10:48 Uhr



Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 20:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KLeine Sache dauert Wochen.Ein Telefonat und die Sache wäre für beide Seiten ganz leicht geregelt.
Aber Höffner kapiert es nicht ,obwohl sie Bilder hatten und ich ein Angebot gemacht habe,wie es
schnell zu regeln geht.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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