Beschädigungen an der Ware

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186434
  • 357
Anzeige

Ich habe gestern eine Bestellung von Ihnen erhalten, es geht um den Garderobenschrank Cortina. Heute haben wir ihn aufgebaut und festgestellt, dass die Seiten zerkratzt sind und Risse haben, also sind sie nicht richtig verarbeitet. Was kann man da machen? Können Sie uns irgendwie einen Nachlass oder eine Gutschrift zukommen lassen? Anbei Fotos vom Schrank. Ich danke Ihnen im Voraus.

Teilen

02-02-2021 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 10:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 07:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles o.k

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.