Ich habe gestern eine Bestellung von Ihnen erhalten, es geht um den Garderobenschrank Cortina. Heute haben wir ihn aufgebaut und festgestellt, dass die Seiten zerkratzt sind und Risse haben, also sind sie nicht richtig verarbeitet. Was kann man da machen? Können Sie uns irgendwie einen Nachlass oder eine Gutschrift zukommen lassen? Anbei Fotos vom Schrank. Ich danke Ihnen im Voraus.
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02-02-2021 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-02-2021 um 10:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 07:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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