Am 07.07.22 wurde eine neue Einbauküche bei uns eingebaut. Während der Arbeiten wurde der kürzlich verlegte Vinylboden verkratzt.
Der Bodenleger hat sich den Schaden angesehen und festgestellt, dass mehrere Planken erneuert werden müssen.
Teilen
13-07-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-07-2022 um 07:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 12:50 Uhr
Leider habe ich, nach 14 Tagen, noch keine Antwort auf meinen Reklamationsbrief.
Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören um das Problem zu lösen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 20:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnten wir unseren Küchenverkäufer nach Auslieferung der Küche nicht mehr erreichen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.