Verkratzte Frontschränke, Spaltmaße stimmen nicht überein, dies stört die Optik. Von der mitgelieferten Spülmaschine wurde der Stecker nicht in die Steckdose gesteckt. Nun ist es nicht mehr möglich, ohne Abbau, die Steckdose zu erreichern. Das Herdkabel wurde vom Monteuer an die Herdanschlussdose angeschlossen, und der Anschluss für das Ceranfeld ungesichert, also ohne die Kabel abzukleben, in die offene Schublade gelegt. Bei irrtümlicher Einschaltung des Stroms, mag man sich nicht ausmalen was da passieren kann. Abfallsystem ist auf der Rechnung aufgeführt, wurde aber nicht geliefert. Nach Aussage des Monteuers gibt es für die Nobilia Küche kein Abfallsystem, weil die Schränke zu niedrig sind. Fußleiste wurde beim Einbau extrem beschädigt. LED-Beleuchtung wurde nicht fachmännisch verlegt, liegt einfach lose im Schrank, somit könnten sich die Kabel in der Schubladenführung verfangen, Brandgefahr.
Teilen
25-07-2022 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-07-2022 um 08:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.