BESCHWERDE

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2022
  • #375506
  • 140
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Wir sind sehr unzufrieden mit dem Service und erwarten eine Entschädigung. Hätten wir das gewusst hätten wir niemals bei Höffner bestellt. Wir haben am 8.3 einen Schrank bestellt. Es hieß in der KW 15 soll der Schrank bei Höffner ankommen. Nach einem Anruf vor Ostern hieß es der Schrank müsste Samstag oder Montag dort ankommen und dann würden wir bescheid bekommen. Heute ist der 1.5 und wir haben immernoch keine Rückmeldung und auch keinen Schrank ! ! ! Auf einen kleinen Schrank bald 2 Monate zu warten und dann nochmals ein paar Wochen bis er von höffner zum.kunde kommt kann ja wohl nicht wahr sein. Wir bitten um eine Rückmeldung und ein entgegen kommen. Ansonsten wird der Schrank storniert!

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01-05-2022 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 10:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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