Beschwerde Spedition / Monteure

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2021
  • #174430
  • 491
Anzeige

Beschwerde über Spedition / Monteure !

Schönen guten Abend ich muss mich leider über eine Situation beschweren die mir heute morgen passiert ist und über die ich mich bis grade maßlos ärgere. Es wurde mir telefonisch ein Termin für den 7.1 mitgeteilt.Mit den Vermerk das mir eine Stunde vorher telefonisch mitgeteilt wird wann die Monteure eintreffen würden. Bin dann um 6 aufgestanden weil es hieß ab 7 Uhr bis 18 Uhr kommt die Spedition vorbei. Um 8 Uhr bin ich kurz duschen gegangen . Als ich aus der Dusche rauskam sah ich einen verpassten Anruf . Ich zurückgerufen und folgende Antwort erhalten . WIR WAREN GRADE BEI IHNEN ABER KEINER HAT AUFGEMACHT UND WIR SIND WIEDER GEFAHREN !! Hallo ???!!! Ich zu den freundlichen Mann , Ihr wolltet eine Stunde vorher anrufen. Bitte Kommt zurück . Habe mir extra frei genommen . Ihr seit vor 3 Minuten hier losgefahren . Als Antwort kam Nein das geht nicht . Wir müssen erst die Zentrale anrufen . Das ist der absolute Wahnsinn und an Respektlosigkeit zahlenden und wartenden Kunden nicht zumutbar . Trotz schwerer Krise habe ich über 6000 Euro für ein Schlafzimmer bezahlt. Leute nehmen sich frei , stehen früh auf und dann sowas ? So geht man mit Kunden um ? Das ist der Standart den Höffner Kunden bietet ? .

Nach all dem musste ich noch 4 mal anrufen und eine Nachricht schicken bis um 11.30 ich endlich vom Fahrer bescheid bekomme das die Zentrale denen gesagt hat das die weiter fahren sollen. Hallo ? Als die 3 Minuten von mir weg waren ging es nicht zurück und nach 3,5 Stunden eventuell doch ? Das ist einfach eine Vertauschung . Die hatten einfach kein Bock zu arbeiten !! Habe hier alles schriftlich gespeichert in der Anrufliste wo alle Anrufe mit Uhrzeit markiert sind . Dieses Verhalten geht garnicht !! Habe fast 15000 Euro die letzten Jahre bei Ihnen gelassen aber das ist unterste Schublade .

Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

07-01-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 07:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ein neuer Termin wurde nun mit Ihnen abgestimmt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.