Beschwerde wegen lieferung

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413852
  • 156
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** und ich möchte mich Beschwerden wegen Ihren Lieferanten! Meine Lieferung sollte laut des ausgemachten Termin um 12 Uhr bis 18 Uhr kommen! Um 10:02 rief mich der Lieferant an mit der Nummer: 015233161710. leider konnte ich nicht direkt dran gehen und rief dieses Nummer um 10:35 Uhr zurück!
Der Lieferant schrie mich an warum ich nicht ans Telefon ging , weil die waren schon vor meiner Tür aber es war keiner da! Ich hatte Ihm erklärt das ich die Lieferung ab 12 Uhr erwarte sowie ausgemacht und ich dann auch anwesend bin! Er meinte deswegen rufen die vorher an und da ich nicht ans Telefon gegangen bin können die jetzt nicht mehr ausliefern! Er war sehr unverschämt und laut ! Er hatte immer wieder gesagt warum ich nicht ans Telefon gegangen bin und deswegen selber schuld bin.
Ich hatte versucht ihm zu erklären, dass ich nicht verpflichtet bin ans Telefon zu gehen sondern mich an die Lieferzeiten halten muss , die ich schriftlich per Email bekommen habe. Da stand nicht davon , dass ich angerufen werde oder das die Lieferung eventuell früher kommen könnte!
Er schrie wieder und meinte immer nur warum ich nicht ans Telefon dran gegangen bin?! So darf man doch nicht mit dem Kunden sprechen. Er hat einfach aufgelegt und ich rief wieder zurück ! Nachdem ich ihm gedroht habe mich zu Beschwerden und ihm Angst gemacht habe das ich den ganzen Sachverhalt aufgenommen habe, schlug er mir vor das es doch möglich wäre, weil ein andere Wagen auch unterwegs in der Gegend ist und die könnten mir das doch ausliefern!
Ich fühlte mich so gestresst und mir war zum weinen zu mute, das ist eine psychische Schikane!
Bitte untersuchen Sie den Sachverhalt und sprechen Sie mit Ihrem Fahrer. Damit sowas nicht nochmals bei anderen Kunden passiert!
Ich werde bei Ihnen keine Lieferung mehr machen! Das ist wirklich traurig das es so verlaufen ist!

Teilen

02-09-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 08:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2022 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es nicht meiner Meinung! Es wird auf dem Kunden garnicht eingegangen !
Kaufe nicht mehr dort ein!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.