Guten Tag, ich hatte bei Ihnen 3 Stühle "Jan" zu 39€ pro Stück bestellt. Die Ware wurde mir durch Hermes zum Mittwoch den 24 Februar zugesagt. Mir wurden aber nur 2 Stühle geliefert. Den Verbleib des dritten Stuhl konnte mir der Lieferer nicht erklären. Heute nun sind 2 Tage seitdem vergangen, der Stuhl ist immer noch nicht eingetroffen!
Nach komplizierten nachfragen beim Hermes Versand, könnte ich durch sehr schlecht deutsch sprechende Mittarbeiter erfahren, dass der vermisste Stuhl wegen Beschädigungen wieder zurück gegangen ist.Ich erwarte ihre Nachricht.
****** Schmökel
Teilen
26-02-2021 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.