Hallo, am gestrigen Sonntag freute ich mich über die 20%+20%+6% Aktion im Höffner Cottbus. Also für ich aus Senftenberg (40min) dort hin. Als ich nach dem Bett fragte wurde mir, zwar freundlich, gesagt, dass der Bereich umgebaut wird und das Bett nicht besichtigt werden kann. Ich habe vorher extra bei Höffner.de die PLZ eingegeben und es wurde mir dort angezeigt,dass das Bett zur Ansicht verfügbar ist. So etwas geht gar nicht! Wir fahren in Summe 72 km und 2 Std. am Sonntag durch die Gegend, um dann das Bett nicht besichtigen zu können.
Teilen
Antwort von Höffner
25-02-2020 um 12:51
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-02-2020 um 13:12
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Reklamation wurde ohne irgendein zutun als behoben abgelegt.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!