Problem mit Höffner?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Höffner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 3 Tagen
Problem ungelöst!
vor 10 Tagen
Thema verfehlt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2024
Problem ungelöst!
01 Mär 2024
Sehr Kunden unfreundlich, macht nur ihren Job,mehr nicht. Der Verkäufer war allerdings sehr,sehr nett und auch bemüht uns zufrieden zu stellen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2024
Sehr komplizierte Reklamation nur online.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2024
Problem ungelöst!
21 Feb 2024
Problem ungelöst!
19 Feb 2024
Ein Abwälzen der Problemlösung ist nicht kundenfreundlich. Zumal die Gesamtanschaffung sich auf über 4000 € bezog!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2024
auf meine Bitte nach Kulanz kam vom Kundendienst keine Antwort mehr...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
Was soll der Quatsch? Seid ihr nun das Serviceportal vom Höffner oder nicht, ich möchte nicht alles 2x machen. Oh, je was für eine Service-Wüste..... Wünsche euch ein tolles Leben und macht weiter so, das Hilft! LG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2024
Jetz wieder alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2024
Problem ungelöst!
19 Jan 2024
Beschissen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2024
Bei Aufbau der Lieferung, ist eine Vitrine hingefallen. Die Glasscheiben innen haben es nicht alle geschafft. Also brauchten wir zwei Neue, das war am 04.11.2023. Nach endlos vielen Telefonanrufen konnten wir doch tatsächlich am 18.01.2024 die beiden neuen Scheiben in Neuss selber abholen. Zwischenzeitlich kamen dann so Aussagen, egal wie oft wir anrufen, es würde trotzdem nicht schneller. Noch einmal nicht wir haben die Scheiben zerbrochen, sondern die Mitarbeiter der Firma Höffner. Viel Ärger, die unendliche Geschichte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Problem ungelöst!
11 Jan 2024
Automatische Antwort die nicht auf mein Problem eingeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2024
Sie können nichts dafür wenn der Hersteller sich so verhält.Die Antwort können wir nicht akzeptieren. Jetzt zum 2 Problem die Schrift auf dem SZ Schrank.Diese müsste von ihnen.beseitigt werden. Am 09.01.werden die Badmöbel geliefert.Ist es möglich das diese aufgestellt werden? Ein Service von ihrer Seite möglich? Wir haben schon sehr viel von ihnen gekauft.Erst am Dienstag einen Kleiderschrank ,der aufgebaut wird.Es könnte doch beides zusammen geliefert werden und dann die Badmöbel.auch bitte mit aufbauen.telefonisch bin.ich inter der Nr.****** zu erreichen oder per Mail. Vielen Dank! ****** u.Horst ****** Rosa Luxemburg Platz 26 80637 München
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2024
Schwer zu finden auf der Homepage Hoeffner. de. außerdem konnte ich die Kaufvertragsnummer nicht eingeben, deswegen werde ich jetzt persönlich zu Höffner fahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2023
Ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA