Die Schaniere zum Aufhängen des Bildes sind verkehrt herum angebracht.
Das Bild ist aus Glas und man kann deshalb keine Schaniere selbst anbringen.Kann ich das Bild im Umtausch zurück bringen?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Problem behoben
8/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Wenn man eine Kundenkarte bei Höffner hat ist man auch ohne Kassenbon auf der sicheren Seite. Höffner hat sich bei meiner Reklamation sehr kulant gezeigt da es ein Materialfehler war den man auf den ersten Blick nicht erkennen konnte. Vielen Dank nochmal.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.